• Jobs Job bei Stiftung Warentest

SEO-Experte (m/w) Content

Stiftung Warentest

Redaktion / Dokumentation

SEO-Experte (m/w) Content Stiftung Warentest Berlin Optimierung bestehender test.de-Inhalte unter SEO-Gesichtspunkten; Beratung der Chefredaktion von test.de bei der SEO-Optimierung neuer Inhalte; Keyword-Recherchen.

Für Die Chefredaktion Von Testde Suchen Wir Zum 1 Oktober 2017 Einen Seo-experten (m/w) Content Die Stelle Ist Mit Einem Pensum Von 75 Prozent (2925 Stunden/woche) Zu Besetzen Testde Ist Die Webseite Der Und Verzeichnet Monatlich Rund Sechs Millionen Besuche Mit Aktuell Rund 100000 Digitalabonnenten/-innen Und Mehr Als 800000 Kostenpflichtigen Einzelabrufen Pro Jahr Ist Testde Einer Der Erfolgreichsten Paid-content-anbieter Deutschlands Seien Sie Teil Des Teams Der Chefredaktion Von Testde Und Helfen Sie Dabei Diese Erfolgsgeschichte Weiterzuschreiben Ihre Aufgaben: Optimierung Bestehender Testde-inhalte Unter Seo-gesichtspunkten Beratung Der Chefredaktion Von Testde Bei Der Seo-optimierung Neuer Inhalte Keyword-recherchen Mitarbeit An Der Weiterentwicklung Der Content-strategie Mitarbeit An Der Optimierung Des Workflows Bei Der Content-erstellung  Schulung Der Journalisten/-innen Im Haus Ihr Profil: Idealerweise Abgeschlossenes Masterstudium Vorrangig Im Bereich Bwl Marketing Kommunikationswissenschaft Oder Ausbildung Als Journalist/in Mit Nachgewiesener Qualifizierung Im Bereich Seo Berufserfahrung In Contentbezogener Seo Erfahrungen Mit Redaktions- Und Content-management-systemen  Gute Kenntnisse In Microsoft Office Insbesondere In Excel Ausgeprägte Fähigkeit Zum Strukturierten Arbeiten  Teamfähigkeit Und Kommunikationsstärke Unser Angebot: Sie Können Testde Mitgestalten - Mit Hoher Eigenverantwortung Und In Einem Engagierten Team Wir Bieten Ein Spannendes Arbeitsumfeld Bei Deutschlands Bekanntester Verbraucher­organisation Mitten In Berlin Freuen Sie Sich Auf Weiterbildungs- Und Fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Schwerbehinderte Bewerber/innen Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Senden Sie Bitte Ausschließlich Als Pdf Per E-mail Bis Zum 28 August 2017 An Folgende E-mail-adresse: Bewerbung-seo-experte-content@-de Mit Ihrer Bewerbung Erklären Sie Sich Ein­ver­standen Dass Wir Ihre Daten Elek­tronisch Erfassen Und Speichern Und Ausschließlich Für Zwecke Des Bewerbungs­verfahrens Nutzen Die Wird Diese Daten Nicht An Dritte Weitergeben Und Selbst­verständlich Die Regelungen Des Bundes­daten­schutz­gesetzes Einhalten Seit 1964 Bieten Wir Dem Ver­braucher Durch Ver­gle­ichende Tests Von Waren Und Dienst­leis­tungen Eine Un­ab­hängige Und Ob­jek­tive Unter­stützung Mit Unseren Markt­führenden Titeln Test Und Finanz­test Erreichen Wir Monat Für Monat Mehr Als 630000 Käufer Unser Online-angebot Wird Monatlich Ca 6 Millionen Mal Besucht Rund 350 Mitarbeiter In Berlin-tiergarten Sorgen Für Solide Ver­braucher­information Mehr über Uns Unter: Wwwtestde/ueberuns Postfach 30 41 41 10724 Berlin Projektleitung Projektleiter Projektleiterin Projektmanagement Projektmanager Projektmanagerin Vermarktung Markt Marketingplan Marketing-Mix Marketing-Referent Marketing-Manager Produktmanagement Produktmanager PR Public Relations Werbung CI Corporate Identity Eventmanagement Öffentlichkeitsarbeit PR-Berater PR Berater Kommunikationsmanagement Konzeption Werbeaktivitäten BWL Betriebswirt Kaufmann Kauffrau Betriebswirtschaftslehre Kennzahlen Balanced Scorecard Direktmarketing Dialogmarketing Geomarketing Ethno-Marketing Suchmaschinenmarketing Search Engine Optimization Suchmaschinenoptimierung CMS Projektleitung Projektleiter Projektleiterin Projektmanagement Projektmanager Projektmanagerin Vermarktung Markt Marketingplan Marketing-Mix Marketing-Referent Marketing-Manager Produktmanagement Produktmanager PR Public Relations Werbung CI Corporate SEO-Experte (m/w) Content Optimierung Bestehender Testde-Inhalte Unter SEO-Gesichtspunkten Beratung Der Chefredaktion Von Testde Bei Der SEO-Optimierung Neuer Inhalte Keyword-Recherchen Berlin Projektleitung Projektleiter Projektleiterin Projektmanagement Projektmanager Projektmanagerin Vermarktung Markt Marketingplan Marketing-Mix Marketing-Referent Marketing-Manager Produktmanagement Produktmanager PR Public Relations Werbung CI Corporate

IT-Applikationsmanager / Webmaster (m/w)
   Stiftung Warentest (Berlin)

SEO-Experte (m/w) Content
   Stiftung Warentest (Berlin)

Teamassistent/in
   STIFTUNG WARENTEST (Berlin)

Teamassistenz Office (m/w/d)
   combine Consulting GmbH (Hamburg)

Schweißer (m/w/d)
   PRIMAJOB GmbH - Talheim (Böckingen)

Bereichsleiter (w/m/d) Freileitungsbau und Infrastruktur
   HÖRMANN Kommunikation und Netze GmbH (Kirchseeon)